Wieder einmal Wasser…

13Aug08

Mittlerweile ist das mit dem Wasser und dem Friseurgeschäft Seher Erdogan so etwas wie eine „Never-Ending-Story“. „Ist ja nicht das erste mal…“, „Wir kennen das ja schon…“ und ein verzweifeltes „Oh nein, nicht schon wieder!“.
Allerdings klingen die Sätze des Teams und die Unterhaltungen mit den Kunden ziemlich resigniert.

Mittlerweile zum ca. sechsten Mal kommt es zu einem Wasserschaden im Gebäude Eutiner Ring 10. Und wirklich alles erdenkliche gab es schon: In der Küche durch die Decke, im Keller, an den Fenstern durch die Decke, im EG durch den Fußboden und weitere verschiedene Varianten davon.

Diesmal ist es zeitgleich „nur“ der Keller, der unter Wasser steht und eine Stelle im Aufgangsbereich zum 1. OG, was allerdings diverse Reparaturarbeiten im Geschäft zur Folge hat.
Sie, unsere Kunden, brauchen zwar keine Angst vor nassen Füßen zu haben, aber eine leiche Reparatur-Geräuschkulisse und den einen oder anderen Handwerker können wir in den kommenden Tagen nicht ausschliessen… Wir freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch!

Werbeanzeigen


No Responses Yet to “Wieder einmal Wasser…”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: