Seher Erdogan in der MoPo

19Apr10

Die Hamburger Morgenpost Online (mopo.de) hat einen Artikel über ihre lustigsten Twitter-Follower-Namen gemacht und Seher bzw. der „Friseur Seher Erdogan“ mit dem Twitter-Usernamen „FriseurSE“ ist dabei.

FriseurSE:

Seher Erdogan (33), Friseurmeisterin aus Bad Schwartau

Wie kamst du auf die Idee zu deinem Namen?
„Für den Namen habe ich die Berufsbezeichnung „Friseur“ um meine Initialen erweitert, das ergab witzigerweise eine Abart von der „bösen“ Bezeichnung Frisöse. „Friseur Seher Erdogan“ ist mein Friseurgeschäft in Bad Schwartau.“

Wie kamst du zu Twitter?
„Ich twitter beruflich, um unseren Kunden Neuigkeiten schnell und direkt zukommen zu lassen und mit ihnen in Verbindung zu bleiben. Zudem gibt es News über Haare und Frisuren.“

Link zum Artikel:
http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100407/deutschland-welt/digatrend/internet/die_lustigsten_namen_der_mopo_twitter_follower.html

Seher Erdogan in der Galerie:
http://www.mopo.de/deu-welt/digatrend/internet/galerie/index.php?GID=1828&key=3



%d Bloggern gefällt das: